• Jobs Job bei divibib GmbH

divibib GmbH

Reutlingen bei Stuttgart /

Reutlingen bei Stuttgart / Tüb

Supportmitarbeiter (m/w) divibib GmbH Reutlingen bei Stuttgart / Tübingen Sie sind Ansprechpartner/-in unserer Kunden und Interessenten bei allen vertrieblichen Fragen zur Onleihe; Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Beratung zu den Onleihen, dem Medienshop und allen weiteren Dienstleistungen der divibib.

Die Gmbh Wiesbaden Ist Der Anbieter Der Onleihe Der Führenden Digitalen Ausleihplattform Für Bibliotheken In Deutschland Bibliotheksnutzer Können Mit Der Onleihe Ebooks Eaudios Evideos Epapers Emagazines Und Emusic Ganz Legal übers Internet Ausleihen Die Ist Eine Tochter Der Ekzbibliotheks­service Gmbh Des Führenden Komplettausstatters Für Bibliotheken Im Deutschsprachigen Raum Die Ekz-gruppe Vereint Innovative Unternehmen Der Bibliotheks- Und Medienbranche Für Unseren Standort In Reutlingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Supportmitarbeiter (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner/-in Unserer Kunden Und Interessenten Bei Allen Vertrieblichen Fragen Zur Onleihe Ihre Aufgaben Umfassen Die Telefonische Beratung Zu Den Onleihen Dem Medienshop Und Allen Weiteren Dienstleistungen Der Anfragen Per Telefon Ticketsystem Oder E-mail Beantworten Sie Kompetent Und Zeitnah Wobei Sie Auch Unter Stress Stets Souverän Und Freundlich Bleiben Komplexere Problem­stellungen Besprechen Sie Mit Unseren Fachabteilungen Und Bieten Qualifizierte Lösungen An Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bibliothekarischen Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Auch Als Berufsanfänger/-in Verfügen Sie über Eine Große Affinität Zu Vertrieblichen Aufgaben Zu Online-medien Und Internettechnologien Ihr Kommunikationsstil Ist Offen Und Freundlich Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Perfekt In Wort Und Schrift Idealerweise Bringen Sie Erste Kenntnisse über Telefonsupport Und Ticketsysteme Html Und Css Sowie über Firewalls Ports Und Https Mit Sie Können Sich Schnell In Ein Neues Team Einfinden Arbeiten Eigenverantwortlich Und Umsetzungsorientiert Dabei Stellen Sie Sich Gerne Immer Wieder Neuen Herausforderungen Ihre Perspektiven: Mit Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie Verantwortung In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeits­umfeld Als Mitglied Eines Jungen Teams Mit Flachen Hierarchien Nach Der Selbstständigen Bearbeitung Der Supportaufgaben Ist Eine Weiterentwicklung In Vertriebs- Und Projektarbeiten Möglich In Unserem Markt­führenden Und Expandierenden Unternehmen Aus Der Digitalen Medienbranche Erwarten Sie Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Fragen Beantworten Ihnen Vorab: Karin Gerhardt Leiterin Vertrieb Und Marketing Telefon 07121 144-223 Karingerhardt@ekzde Und Michael Sauter Leiter Personal Telefon 07121 144-305 Michaelsauter@ekzde Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form An Bewerbung@ekzde Bibiliothekar Buchhändler Verlagsbuchhändler Sortimentsbuchhändler Medienkaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Helpdesk Kundenberater Kundenbetreuer Supportmitarbeiter (m/w) Sie Sind Ansprechpartner/-in Unserer Kunden Und Interessenten Bei Allen Vertrieblichen Fragen Zur Onleihe Ihre Aufgaben Umfassen Die Telefonische Beratung Zu Den Onleihen Dem Medienshop Und Allen Weiteren Dienstleistungen Der Divibib Reutlingen Bei Stuttgart / Tübingen

Developer / Entwickler (m/w) Java / Rest
   divibib GmbH (Wiesbaden)

Supportmitarbeiter (m/w)
   divibib GmbH (Reutlingen bei Stuttgart / Tüb)

Supportmitarbeiter (m/w)
   divibib GmbH (Reutlingen bei Stuttgart / Tüb)

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Kundenbetreuer Kontoservice in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)